Feedback


Wir freuen uns über Ihr Feedback. Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Kommentare: 67
  • #67

    Karoline (Sonntag, 08 September 2019)

    Netter Kontakt, super Arbeit, bin sehr zufrieden.

  • #66

    Jan (Mittwoch, 15 Mai 2019 14:06)

    Habe mein Fahrzeug hier vor knapp einem Jahr einmal komplett reinigen lassen.
    Das Auto musste wegen der Reinigung der Stoffsitze eine Nacht in der Halle stehen und sich föhnen lassen, das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Fast wie neu, keine Abkürzungen oder runde Ecken.
    Herr Ucar macht einen super Job und ist sehr Service orientiert.

  • #65

    Christian (Samstag, 27 April 2019 20:01)

    Super Arbeit. Auto sieht innen wie neu aus. Bin sehr zufrieden und werde definitiv wieder kommen. Sehr faire Preise.

  • #64

    Rudolf Gleich (Sonntag, 07 April 2019 09:59)

    Klasse Service, netter Kontakt, sehr gute und gründliche Arbeit. Insgesamt top

  • #63

    Ferdinand Rapp (Sonntag, 07 April 2019 08:03)

    Ein unangenehmes Ergebnis erzielten wir bei einem Mitbewerber, der den Bezug der Innenseite der Fahrertür Wellig "steamte". Seitdem lassen wir unsere Fahrzeuge nun seit Jahren durch die Fa. Ucar reinigen. Egal ob ein alter VW Caddy oder ein durch Baustaub innen verschmutzter BMW Neuwagen, jeder Wagen erhält die fachlich richtige Behandlung. Das Ergebnis ist immer äußerst überzeugend. Das Fachwissen und die Kompetenz am Steamer ist hervorragend.
    Hier meine uneingeschränkte Empfehlung und mein Dank. Wir werden noch lange zusammenarbeiten.

  • #62

    Norbert Britz (Montag, 11 März 2019 22:42)

    Herr Ucar ist eine sehr freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Mensch.
    Ich habe zwei Fahrzeuge reinigen lassen und bin sehr zufrieden. Das war mein erster, aber bestimmt nicht mein letzter Kontakt.

  • #61

    Susanne Noichl (Freitag, 22 Februar 2019 22:39)

    Freundlich, zuverlässig und absolut empfehlenswert. Der Wagen sieht aus, wie neu.

  • #60

    Karsten Weber (Donnerstag, 14 Februar 2019 17:06)

    Super! Top Reinigungsleistung, trotz der doch sehr starken Verschmutzungen (Tierhaare).Kann ich nur weiter empfehlen!.

  • #59

    Thomas Schell (Sonntag, 06 Januar 2019 12:45)

    Bin sehr zufrieden; alles sauber.

  • #58

    Michael (Donnerstag, 27 Dezember 2018 21:03)

    Alles top! Perfekte Fahrzeugaufbereitung.
    Die Halle ist ein wenig unscheinbar und Geschäft scheint noch im Aufbau zu sein. Die geleistete Arbeit war jedoch tadellos. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

  • #57

    Wolfgang B. (Samstag, 01 Dezember 2018 07:58)

    Ein wenig schwer zu finden aber bei der Abholung meines Aston Martin DBS war alles perfekt und das Fahrzeug sah aus wie ein Neufahrzeug. Sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis. Komme auf jedenfalls wieder

  • #56

    Stefan (Donnerstag, 20 September 2018 22:29)

    Die Terminvereinbarung über die Webseite hat einwandfrei funktioniert. Das Basis-Paket mit zusätzlicher Motorwäsche war eine super Aufbereitung des Fahrzeuges für den Verkauf. Gerne wieder.

  • #55

    Bernhard (Sonntag, 01 Juli 2018 08:28)

    Komplettreinigung mit Politur und Lederaufarbeitung erfolgten mit exzellentem Ergebnis. Die Kratzer auf Motorhaube und Kotflügel (Malübungen der Tochter o.0) sind ebenso verschwunden wie die Risse im Lederpolster. Trotz des hohen Aufwands war eine kurzfristige Terminierung möglich, während die Kosten in einem vertretbaren Rahmen blieben. Von daher: Daumen hoch!

  • #54

    Petar G. (Mittwoch, 05 Oktober 2016 19:32)

    Ich habe heute zum ersten Mal mein Auto bei UcarSteamWash reinigen gelassen.
    Innenraum-komplett + Aussen-standard
    Ergebnis war AUSGEZEICHNET!!!
    Mein 8-jähriges Auto (VW GOLF 5) wurde um mind. 4 Jahre verjüngt. :))
    TOP Leistung,gerne wieder.

  • #53

    e. (Mittwoch, 07 September 2016 20:31)

    Habe mein Auto heute reinigen lassen und es blitzt und blinkt, super!!!

  • #52

    Maria Wieler (Samstag, 20 August 2016 15:25)

    Zum wiederholten Male sehr zufrieden!

  • #51

    Jonas (Freitag, 19 August 2016 18:32)

    Mein Auto war alles andere als leichte Arbeit. Aber diese wurde in Perfektion erledigt und dazu noch sehr nett. 5 von 5 Sternen. Auch die SMS Information und Mails einfach super.

  • #50

    Christina A. (Donnerstag, 18 August 2016 16:38)

    Ich war sehr zufrieden. Mein Polo sah aus wie neu und ich kann es nur weiterempfehlen. Top Arbeit und nette Beratung

  • #49

    Sam Z. (Freitag, 29 Juli 2016 20:07)

    Sehr guter Service. Kundenfreundlich und gute Leistung. Ich war sehr zufrieden.

  • #48

    BIELER (Dienstag, 19 Juli 2016 09:38)

    Super Reinigung. Personal einfach nett und freundlich. Sehr sehr gerne wieder

  • #47

    Christoph (Montag, 18 Juli 2016 14:05)

    Sehr gute Arbeit und freundliches Personal, gerne wieder! Vielen Dank!

  • #46

    J. Lö (Freitag, 08 Juli 2016 19:36)

    Super zufrieden, alles blitzeblank :-)

  • #45

    Monika (Mittwoch, 06 Juli 2016 15:51)

    Also: mein Opel Kombi war wirklich sehr schmutzig, Vogelschmutz, Insekten, Hundehaare. Ich habe mein Auto nach einer Stunde in einem absolut sauberen Topzustand wieder bekommen. Alles picobello, Fußmatten, Polster, Lack glänzt wieder, Armaturen und Reifenglanz! Was will man mehr? Freundlichkeit habe ich auch nicht vermisst;-)
    Vielen Dank und wirklich weiter zu empfehlen!

  • #44

    P.G. (Mittwoch, 06 Juli 2016 07:54)

    Ich war gestern da und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Auch war der Mitarbeiter sehr nett und höflich. Ich werde diese Leistung mit Sicherheit noch einmal in Anspruch nehmen.

  • #43

    Anke B. (Dienstag, 05 Juli 2016 21:04)

    Alles prima - hätte nicht gedacht, dass meine Polster soooo gut aussehen können! Herr Ucar ist sehr freundlich und gründlich. Absolute Weiterempfehlung.

  • #42

    Manfred L. (Montag, 27 Juni 2016 14:03)

    Wieder einmal: super schnell, super sauber und einfach nur tolle Arbeit. Absolut fleißig... Wir bringen gerne wieder unsere Autos vorbei - sehen aus wie neu. Selber würde man das überhaupt nicht so perfekt hinbekommen...

    Kann man unbedingt weiter empfehlen. Ich habe auch in Facebook schon meine Empfehlung abgegeben. Jederzeit wieder.

  • #41

    Melanie (Samstag, 18 Juni 2016 14:24)

    Ich bin absolut zufrieden - sowohl vom Ergebnis der Reinigung als auch von der ganzen Abwicklung. Sehr professionell und freundlich dazu! Hatte einen Groupon Gutschein und auch das hat einwandfrei funktioniert! Gerne wieder.

  • #40

    Udo (Donnerstag, 16 Juni 2016 14:05)

    Habe erstmals zu Hause den Reinigungsdienst in Anspruch genommen. Wir sind sehr zufrieden und werden das Angebot gerne wieder in Anspruch nehmen.GPXmy

  • #39

    Alexander (Dienstag, 14 Juni 2016 01:03)

    Gute Qualität, sehr freundliche Bedienung! Auch Sonderwünsche waren kein Problem.

  • #38

    Stefanie Thelen (Dienstag, 07 Juni 2016 17:10)

    Ich war sehr zufrieden! Das Auto war innen wie außen super gereinigt und poliert. Eine sehr guter Service ist auch die Terminerinnerung. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen und werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

  • #37

    Wang (Freitag, 27 Mai 2016 20:17)

    sehr zufrieden, danke

  • #36

    Hanney (Freitag, 27 Mai 2016 17:52)

    Abgesehen davon, dass Ucar-steamwash recht schwer zu finden ist (auf dem Hof eines Gebrauchtwagenhändlers), kann ich das Unternehmen sehr empfehlen. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Innen und außen alles tipp-topp sauber und glänzend. Zudem ist Herr Ucar sehr freundlich und entgegenkommend. Letztlich rief er Stunden nach dem Abholen des Wagens an, um mir mitzuteilen, dass er vergessen habe, den Aschenbecher (€ 1,00) zurückzustellen.

  • #35

    Daniel (Samstag, 14 Mai 2016 19:43)

    Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen: von der Terminvereinbarung über Terminerinnerung via SMS, Abgabe, Reinigung und Abholung sehr freundlich und professionell. Hatte das Medium-Paket mit Himmelreinigung für 94,00 Euro. Das Ergebnis ist fantastisch. Es kommt fast ein "Neuwagen-Gefühl" auf. Hinsichtlich Preis und Leistung absolut klasse. Ich werde euch weiterempfehlen. Vielen Dank.

  • #34

    Margarita (Dienstag, 10 Mai 2016 14:37)

    Ich bin sehr begeistert. Heute habe ich nach 1 Std. mein tipp-topp sauberes Auto abgeholt. Garantiert bis zum nächsten Mal und danke schön!

  • #33

    Mark (Dienstag, 03 Mai 2016 20:30)

    Hätte nie gedacht dass man das Auto jemals nochmal so sauber kriegt! In jeder Hinsicht absolut zu empfehlen.

  • #32

    Marc (Sonntag, 13 März 2016 15:38)

    Ich kann an dieser Stelle das eindeutige Feedback nur unterstreichen: Ich bin sehr zufrieden von der Ausführung der Arbeiten und dem Service. Ich kann es wirklich sehr empfehlen!

  • #31

    Stephan aus Küdinghoven (Donnerstag, 04 Februar 2016 15:50)

    Leider war "Sauwetter" als ich das Fahrzeug zu Herrn Ucar gebracht habe. Aber Termin ist Termin. War erst skeptisch anlässlich der Größe der Waschhalle. Aber ich war so etwas von begeistert als ich den Wagen abholte. Wirklich sehr sauber und porentief rein, vor allem der Innenraum hatte es nötig und hier wurde sehr gute Arbeit geleistet. Ich werde wiederkommen.

  • #30

    Keding (Samstag, 16 Januar 2016 15:34)

    Alles prima und sehr nett. Vielen Dank!

  • #29

    Claudia (Sonntag, 10 Januar 2016 12:55)

    Sehr gute Arbeit !
    Und freundliches Personal - gerne wieder, danke

  • #28

    Rebecca (Montag, 21 Dezember 2015 13:43)

    TOP! Bin einfach nur mega zufrieden. Der erste Eindruck täuscht wirklich, denn das Auto sieht nach der Reinigung (Steam Standard + Vordersitze) wieder wie neu aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!

  • #27

    Rolf (Donnerstag, 10 Dezember 2015 20:40)

    Der erste Eindruck täuscht !!!
    Netter und zuvorkommender Service - sehr gute Arbeit !

    Kann man getrost weiter empfehlen.

  • #26

    Christoph (Donnerstag, 03 Dezember 2015 15:16)

    Wirklich genial hätte nicht gedacht das mein Auto SO sauber werden kann. Es sieht aus wie neu vor allem von innen. Werde es definitiv nochmal machen. Danke

  • #25

    Harald Z. (Samstag, 28 November 2015 20:17)

    Prima Arbeit. Das Auto sieht aus wie neu!
    Vielen Dank!

  • #24

    Günther R. (Samstag, 28 November 2015 20:02)

    Perfekte Autopflege, außen wie innen! So klasse sauber war das Auto noch nie.
    Dazu umweltschonend mit nur 3 Liter Wasser, das Dampfreinigung.
    Uneingeschränkte Empfehlung, Top Service, freundlich und symphatisch!!
    Note 1a

  • #23

    Marc P. (Dienstag, 24 November 2015 14:04)

    Gebucht: Professionelle Aufbereitung eines Cabrios Bj. 2006 (Steam Premium)
    Resultat: Sehr gute Leistung, fairer Preis
    Weiterempfehlung: Ja
    Sonstiges: Professionelles und sehr sympathisches Team

    Ich komme gerne wieder

  • #22

    bk (Donnerstag, 19 November 2015 19:03)

    Es ging schnell und mein Auto war lange nicht mehr so sauber!bin sehr zufrieden, nette Mitarbeiter.

  • #21

    Zeise (Dienstag, 10 November 2015 14:25)

    Alles super, gerne wieder.
    Vielen Danke für die saubere Arbeit

  • #20

    Dagmar S. (Mittwoch, 21 Oktober 2015 15:53)

    Super Service TipTop, kann ich nur empfehlen!
    Vielen Dank

  • #19

    D. Hoffmann (Sonntag, 23 August 2015 12:32)

    Sehr netter Kundenservice, der sich für seine Kunden ausgiebig Zeit nimmt. Die Innen- und Außenreinigung sowie die Hochglanzpolitur waren vorbildlich! Sehr zu empfehlen.

  • #18

    Helene K. (Dienstag, 21 Juli 2015 20:03)

    Bin total begeistert. Kann man nur weiterempfehlen und ich werde bestimmt wiederkommen.

Online Terminierung

Social Media

Bewertung


Anfahrt

Die Bonner Branchen